Herzlich Willkommen auf meiner Web-Seite!

Ich helfe Menschen, ihren Weg zum Glück, Erfolg und zur Harmonie zu finden!

 

Ich heiße Elena Raimann. Ich bin Diplom Psychologin. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der individuellen psychologischen Beratung.
Ich beschäftige mich mit dieser Tätigkeit schon mehr als 18 Jahre.

Im Laufe dieser Zeit hatte ich ganz unterschiedliche Klienten, doch hatten sie alle ähnliche Probleme: schlechte Verhältnisse in der Familie, schlechte Beziehung mit den eigenen Kindern, Kontaktschwierigkeiten mit Arbeitskollegen, Unzufriedenheit mit sich selbst.

Ich habe ihnen geholfen, Fähigkeiten zu entwickeln, das eigene Leben zu ändern und besser zu machen, Lösungen von unangenehmen Situationen zu finden.
Ich komme aus Russland und seit 2009 wohne und arbeite ich in Berlin.